Ausdruck der Seite: http://www.oegzh.at/patienten/zahnaerzteverzeichnis/wien/dr_allan_krupka_wien/

Dr. Allan Krupka

Dr. Allan Krupka  bietet Kinderhypnose an

Ordinationszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag
jeweils 08:30 - 12:00 und 14:00 - 17:00
nur nach Voranmeldung!

Alle Kassen und Privat

Kontakt:

Telefon:   01/317 63 20
Fax: 01/3151635
Mail: krupka{at}post.oegzh.at
Website:  www.drallankrupka.jimdo.com

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer modernst ausgestatteten Wohlfühlpraxis.

Ich habe mich auf hochwertige ästhetische und funktionelle Zahnheilkunde sowie auf die psychologische Begleitung meiner Patienten, bis hin zur Hypnosezahnbehandlung für Erwachsene und Kinder spezialisiert.

Weil Perfektion einen Hauptbestandteil meiner Arbeitsphilosophie darstellt ist die Bereitschaft zur Mitarbeit und hier vor allem die Pflege der zahnärztlichen Versorgungen die einzige Voraussetzung um bei mir ein Stammpatient werden zu können.

Wir bieten Ihnen:

  • Beratung und Sanierungskonzepte
  • Ästhetische Zahnheilkunde
  • Fixen und abnehmbaren Zahnersatz
  • Hochwertige Kronen- Brücken- und Inlaytechnik
  • Farboptimierte weiße Füllungen
  • Zahnchirurgische Eingriffe
  • Prophylaxe - Mundhygiene
  • Parodontologische Behandlung
  • Entspannungstechniken vor und während der Zahnbehandlung
  • Hypnose bei Ängsten, Phobien, Würgereiz, Spritzen- und Narkoseunverträglichkeit


ÖÄK - Diplom ''Zahnärztliche Hypnose und Kommunikation''

zurück